Hotline
Dt. Festnetz 14 ct/Min. | Mobilfunk: max. 42 ct/Min.
Mo-Fr von 9-18 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Gesamt
Gesamt
Shop

Hochzeitsforum

Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgästen aus? Finden Sie hier im Hochzeitsforum Freunde und Gleichgesinnte. Alles zu den Themen Brautmode, Hochzeitsfotos, Hochzeitslocation und mehr zur Planung der Hochzeit. Das Forum zur Hochzeit - jetzt anmelden!
  [Search] Suche im Forum   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics  
Gesendete Beiträge von: liebelein
Forum-Index » Profil für liebelein » Gesendete Beiträge von liebelein
Autor Beitrag
Also Mädels wie siehts aus? Noch mehr Interessentinnen??

Finde die Idee im Sauerland im Schnee garnicht schlecht.
Köln am Dom oder auf dem Weihnachtsmarkt fände ich auch super. Sicher gibt es dort noch mehr möglichkeiten für Fotos.

Eine Fotografin hätte ich ggf. an der Hand. Sie hat auch unsere Hochzeitsfotos gemacht. Müsste bei ihr nur einmal anfragen.

Denke eine Visagistin sollten wir schon haben. Sieht auf jeden Fall professioneller aus, oder was meint ihr?

Richtig leiden soll mein Kleid auch nicht. Möchte auf jeden Fall das es heil bleibt!

Wo kommst du denn her? Bzw. wo würdest du das Shooting gerne machen?
Hey Mädels,

schon öfter wurde das Thema dieses Jahr angesprochen und diskutiert. Aber zu stande gekommen ist glaube ich kein Termin, oder!?

Mein Kleid hängt seit 3 Monaten am Schrank und ich würde es soooo gerne nochmal anziehen

Würde gerne ein TTD-Shooting irgendwo im Rheinland machen. Kölner Dom und Umgebung fände ich zum Beispiel super. Gern aber auch wo anders.

Gibt es noch mehr interessierte Ex-Bräute?? Wäre doch schön, wenn wir ein paar Mädels zusammen bekommen würden.
Ist denn hier keine heiratswilllige junge Frau, die ein Ladybird-Brautkleid haben möchte!?
schieb...

Das Westenset ist immer noch zu haben...
Reklamiert habe ich die Fotos heute per Mail. Man hat mir geschrieben, ich soll sie wieder in der Filiale abgeben und sie gehen zurück. Das werde ich heute machen. Mal sehen was dann passiert. Denke wohl entweder eine Gutschrift, oder neue Abzüge.

@Jule_77
Ich möchte aber ein geklebtes Fotoalbum und kein Fotobuch! Warum? Weil ich es einfach schön finde. Ein Fotobuch ist irgendwie nicht das Selbe. Aber da sind die Geschmäcker eben verschieden...
Mädels ich brauche dringend eure Hilfe!

Unsere Hochzeit ist vorbei und nun wollte ich damit beginnen, ein schönes Hochzeitsfotoalbum zu machen. 200 Stück haben wir ausgesucht, die wir entwickeln lassen wollten.

Da ich bisher immer alle Fotos beim Drogeriemarkt DM in Auftrag gegeben habe, dachte ich, das mache ich wieder. Gestern habe ich die Fotos dann abgeholt. Zu Hause ausgepackt war ich super enttäuscht.
- Geknickte Ecken,
- die obere Schicht der Bilder löst sich an den Ecken teilweise ab,
- die Farben sind teilweise überhaupt nicht schön.
Ich bin super enttäuscht. Jetzt sitze ich hier mit 200 Fotos die mir überhaupt nicht gefallen

Wo habt ihr eure Fotos nach bestellt? Wart ihr damit zufrieden??

Danke für eure Tips!
Passend zu dem gerade eingestellten Brautkleid, verkaufen wir
- die Hochzeitsweste mit Plastron und Einstecktuch von Wilvorst
- mit passendem Oberhemd
von meinem Mann.

Die Sachen stehen ebenfalls bei ebay kleinanzeigen zum Verkauf.

Schaut doch mal vorbei...

Artikelnummer: 10731491

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wilvorst-hochzeitswestenset-plus-oberhemd/10731491

Hier noch der Link, falls ihr es nicht findet...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/traumhaftes-brautkleid-von-ladybird-groesse-36-40-mit-zubehoer/10725193
Liebe Bräute,

ich habe mich dazu durch gerungen, mein Traumbrautkleid zu verkaufen.
Ich biete es bei ebay kleinanzeigen unter der Artikelnummer 10725193 zum Verkauf an.

Schaut doch mal vorbei!

Die Übersicht fehlt mir mehr auf meinem eigenen... Allerdings nachdem ich das hier gelesen habe, würde ich auch gerne ein Haushaltsbuch von unserem gemeinsamen Konto machen...

Ich bastel gerde an einer Exceldatei. Einmal ein Haushaltsbuch für das gemeinschaftskonto und ein getrenntes Datenblatt für mein eigenes Konto. Das sollte vielleicht klappen.

Das ist bei uns auch gerade ein sehr aktuelles Thema, denn wir fragen uns seit Wochen, wo unser ganzes Geld bleibt... Nicht normal!

Ein Haushaltsbuch anzulegen wäre nun auch meine nachste Maßnahme gewesen. Bei der Umsetzung tue ich mich allerdings etwas schwer. Wir haben beide unsere eigenen Konten und schmeißen unser Geld nicht zusammen. Soll heißen, jeder von uns zahlt auf unser Gemeinschaftskonto einen Betrag x ein. Für Miete, Haushalt etc. Zudem hat aber jeder sein eigenes Konto mit dem Rest seines Gehaltes. So soll das auch erstmal bleiben.

Wie kann ich das da am besten machen? Wenn ich ein Haushaltsbuch wie Felidae mache, dann kann ich die Lücken ja nicht wirklich füllen, da es ein Gemeinschafts- und ein Einzelkonto betrifft. Versteht ihr was ich meine?

Mädels es ist bereits alles an eine Mitbraut gegangen bis auf die Autofahnen.

Hat daran noch jemand Interesse??
Mädels die Antworten sind raus...

Danke für eure lieben Wünsche. Darf die restliche Woche im Bett bleiben.
Sorry Mädels, das ich Eure Nachrichten noch nicht beantwortet habe! Habe mir nen Virus aus den Flitterwochen mitgebracht und liege flach...

Beantworte Eure Nachrichten heute Abend.

Liebe Grüße
Danke Schnubbeline! Der Link ist richtig
Unser großer Tag ist schon vorbei

Gern würden wir einige unserer übrigen Dekosachen zum Verkauf anbieten. Vielleicht findet sich jemand, der noch das Ein- oder Andere brauchen kann

XL Banner "Just married"
Dieser Banner ist hier aus dem Onlineshop.
Wir hatten ihn an der Eingangstür unseres Festsaals hängen, was bei den Gästen sehr gut ankam.
Durch zwei Ösen ist er sehr leicht zu befestigen.
Maße: 90 x 150cm.

2 Autofahnen "Just married"
Wir sind ca. 2 Kilometer damit gefahren. Sie sind also wie neu.

15 Spiegelfliesen 15x15 cm
Schön zum dekorieren der Tische. Wir hatten Kerzen darauf stehen, was schon gespiegelt hat.

4 Spiegelfliesen 20x20 cm
Da wir zu wenig hatten, haben wir den Ehrentisch mit größeren Fliesen versehen.

320 Perlenherzen
Super schöne Streudeko für die Tische. Es sind 320 weiße übrig geblieben.

10 Eisfontänen
Super geeignet für ein Feuerwerk in den Räumlichkeiten. Zum Beispiel auf der Hochzeitstorte. Leider hatten wir sie zu Hause vergessen.

1 Rolle Tischband
Duni Tischband 15 cm breit, 20 m lang in der Farbe bordeaux.

ca. 150 Rosenblätter
weißr Stoffrosenblätter mit der Aufschrift "Just married". Schön zum Dekorieren.

Alle Preise sind VB!

Hier das Pixum: http://www.pixum.de/album/5041575/

Hallo Baldbraut!

Mir ging es genauso wie dir! Ich habe auch täglich bei we**er.com nachgeschaut wie sich das Wetter an unserem Hochzeitstag entwickelt.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung da folgendes sagen. 16 Tage vorher stand da 23 Grad und Wolken... Eine Woche vorher 28 Grad und blauer Himmer. Einen Tag vorher 32 Grad und blauer Himmel... Also entwickelt es sich fast täglich weiter. Tatsächlich hatten wir 35 Grad an unserem großen Tag. Das ist ein großer unterschied zu 23 Grad... Ich würde mich also erst ca. eine Woche vorher darauf verlassen.

Viel Glück
Wir heiraten auch "nur" standesamtlich. Haben beide mit der Kirche nichts am Hut und wollten es daher auch nicht für die Hochzeit.

Bei uns ist es schon in 5 Tagen soweit Wir freuen uns wie blöd und sind auch schon ein wenig nervös...

Wir werden uns um 14 Uhr im Kreis der Familie auf einer Burg trauen lassen. Danach fahren wir dorthin wo gefeiert wird. Es werden Fotos gemacht, Snacks gegessen etc. Um 18 Uhr kommen dann unsere Freunde und es gibt eine große Hochzeitsfeier.

Und natürlich heirate ich in weiß...! Das wollte ich mir nicht nehmen lassen!!
Wir heiraten in 12 Tagen...
Als ich mein Kleid gekauft habe, hat mich die Verkäuferin auch gefragt, was ich für "drüber" haben möchte.
Hab sofort gesagt, wir heiraten im Sommer, es wird warm, ich brauche keine Jacke/Bolero.
Habe mich dann für eine Stola entschieden, die dann ggf. meine Arme und den Rücken abdecken kann.
Ich wünsche allen Bräuten, die dieses Wochenende heiraten ein tolles und unvergessliches Fest!

@Meike100107
Bei dir war es ja heute fürs erste soweit. Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Trauung. Das Wetter ist ja grandios.

@Maus76
Du musst auf jeden Fall berichten, wie dein JGA war! Genieß den Abend morgen!! So eine Stimmung zwischen den Mädels wird es kein zweites Mal geben. Es ist einfach etwas besonderes!

@all
Morgen in 14 Tagen ist es bei uns soweit. Dieses Wochenende wird noch einiges erledigt, dann sind wir fast durch und gerüstet für den Tag. Ich bin langsam soooo aufgeregt und kann es kaum noch erwarten. Dieses Gefühl bald zu heiraten ist wriklich unbeschreiblich. Geht es euch auch so? Ich hoffe das Wetter hält sich und es passieren keine größeren pannen...
@Kati1984: Super schöne Tischgestecke hast du ausgewählt! Gefallen mir sehr gut!

Wir haben uns jetzt für etwas anderes entschieden. Werden 3 Rosen mit schönem Grün aufbinden lassen und die in Vasen auf die Tische stellen. Zum Ende der Feier, kann man die Sträuße dann den Gästen schenken. Sie sind nicht soooo teuer und man kann sie verschenken.

Danke aber für all eure Ideen und Tips.
@sitzordnung: Wir haben am Wochenende den letzten Leuten hinterher telefoniert, um endlich mit dem Sitzplan anzufangen. Und was soll ich sagen... Erst mache ich mich verrückt und dann hatten wir den Plan nach 30 Minuten fertig Wieder eine Sache aus dem Kopf.

@Blumen: Meinen Braut- und Wurfstrauß habe ich bereits bestellt. Habe ihn selbst ausgesucht, war bei uns auch nie anders geplant. Da mein Zukü nicht die super Ahnung von Blumen hat, habe ich das in die Hand genommen. Blumendeko ist seit Samstag fest und ich muss nur noch zu Ikea Vasen besorgen. Es geht vorran.

@S&T: Jaaaa ich hatte meinen JGA schon! Und was soll ich sagen!? Es war der HAMMER!! Habe hier in einem Einzelthread auch darüber berichtet. Mein Freund ist diesen Samstag dran.
Hattet ihr euren denn auch schon all Mädels?

Wie gehts bei euch sonst? Kommt langsam die Aufregung?? Bei mir auf alle Fälle. Es sind jetzt keine 3 Wochen mehr... Wenn ich daran denke, bekomm ich kribbeln im Bauch
So jetzt weiß ich, das es diese Teelichtgläser beim Schweden auch billiger gegeben hat. Sie sahen nur etwas anders aus... Weiß jemand warum die aus dem Sortiment genommen wurden bzw. ob es die noch irgendwo gibt??
@Kati1984

Ja den Preis finde ich auch happig! Dafür kaufe ich sie nicht, zumal ich 16 Sets brauchen würde.
Dachte es hätte die da mal günstiger gegeben...

Nun überlege ich etwas anderes. Nur was....!?

Forum-Index » Profil für liebelein » Gesendete Beiträge von liebelein
Gehe zu:   

Hochzeitsforum richtig nutzen

Im Rahmen unserer Community ist das Hochzeitsforum eine Plattform, auf der unsere Benutzer ihre Erfahrungen, Gedanken, Ideen und Tipps zum Thema Hochzeit und Heiraten austauschen können und Hilfe und Antworten auf ihre Fragen bekommen. Die Benutzung des Hochzeitsforum ist kostenlos, jeder Community Benutzer muss sich jedoch vorher registrieren. Alles was Sie im Hochzeitsform von weddix zu beachten haben, finden Sie unter Netikette im Hochzeitforum.
Home Community Hochzeitsforum