| Autor |
Beitrag |
|
|
Hallo ihr lieben werdenden Bräute. Seit unserer Hochzeit sind 6 M onate vergangen und ich bin nun bereit, mich von meinem Kleid zu trennen.
Das Kleid ist creme oder elfenbeinfarben und hat sehr dezente Stic kereien unterhalb der Brust. es hat eingearbeitete Stäbchen und wird hinten geschürt, was eine perdekte Figur macht. Das Kleid hat eine Schleppe, diese kann man zum Tanzen hoch binden. Zum Kleid gehört natürlich auch der Reifrock, Schleier und eine Stola aus Kunstpelz.
Ich bin 1,69 m groß und das Kleid hatte die perfekte Länge für mich.
Der Preis ist VHB, bitte um Vorschläge!
|
 |
|
|
jahaaa, noch 4 mal schlafen, dann isses so weit!! hab keie ahnung, wie ich alles schaffen soll bis dahin (muss noch haare schneiden, nägel machen, klamotten für meinen bruder kaufen) und bis mittwoch jeweils bis halb 9 schaffen... kleid ist da, ringe auch, papierkram erledigt. wird schon alles werden ))
|
 |
|
|
|
ich finde das auch doof. wir haben aber ehrlich gesagt auch nur von ca. 3 gästepaaren antwort erhalten, dass sie kommen und auch nur 1 paar hat krankheitsbedingt abgesagt. ich glaube, die familie sieht es als selbstverständlich an, dass sie kommt. finde ich zwar auch komisch, aber unsere frist ist auch am 20.06. abgelaufen...
|
 |
|
|
so,nun habe ich endlich mal mein album bearbeitet. leider sind noch keine kleid-bilder drin
|
 |
|
|
|
hey,in meiner 2. schwangerschaft wollte ich auch nur noch,dass es vorbei ist. man will den kleinen auch endlich sehen u dass die geburt vorüber ist... dein mann will dich vielleicht nur beruhigen u weiß einfach nicht, was er sagen soll
|
 |
|
|
hallo ihr lieben,
welche steuerklassen habt ihr denn gewählt? ich arbeite nur teilzeit wegen der kinder, mein zukünftiger aber in vollzeit. da liegt 3/5 ja nahe, aber ich habe gehört, da müsse ,an in der regel sehr viel steuern zurück zahlen, wobei man bei 4/4 eher steuern erstattet bekäme. habt ihr da bereits erfahrungen gemacht? laut steuerklassenrechner ist 3/5 für uns auch besser, aber der rechner sagt nichts über erstattung oder nachzahlung aus. danke für alle tips!
|
 |
|
|
hallo ihr lieben,
wir machen nach der trauung einen sektempfang und hatten dazu süße u salzige plunderteilchen geplant. im restaurant gibt es bei amkunft wieder sekt u uns wurde flammkuchen dazu vorgeschlagen. nun überlegen wir, nach der trauung nur süßes zu reichen. wie macht6 ihr denn das? die trauung ist um 2, dauert ca bis halb 3. ankunft restaurant gegen 16:30, essen startet um 19:00, fahrtweg ca. 45 min. da es ja nun nicht mehr lang hin ist, müssen diese details nun auch mal geklärt werden
so, nun verabschiede ich mich auf eine kleine shoppingtour (wir haben immer noch keine ringe ) u hoffe, heute abend ein paar tips von euch zu haben
schönen sonnigen samstag euch allen!
|
 |
|
|
hallo ihr lieben,
ich kann mich einfach nicht für eine frisur entscheiden! gehts euch auch so? hab schon x- hefte geblättert, mal gefällt mir dies, am nächsten tag das... nerv!!!
|
 |
|
|
guten morgen,
hast du noch das brautfrisurenheft?
für 4 € inkl. versand bist du es los
|
 |
|
|
|
ich tendiere auch grad zu braun. er ist ein dunkler typ, da geht fast alles :)
|
 |
|
|
Guten morgen meine Damen,
ich mache mir, je näher die Hochzeit rückt, um immer mehr Dinge Gedanken...
ich habe einen schicken beigen anzug für meinen verlobten ausgesucht. aber ist das nicht ein bissel blass zu einem elfenbeinfarbenen kleid? wäre dann dunkelbraun nicht besser? schwarz finde ich nicht so toll, evtl. noch dunkelgrau? was haltet ihr von dunkelblau?
|
 |
|
|
|
hallo, also bei mir ging es noch abends los... aber meine hebamme hat gemeint, es kann auch noch 2 wochen gehen.
|
 |
|
|
hallo ihr lieben,
gerade waren wir in "unserem" restaurant, um die details zum essen, deko etc zu besprechen. leider war der küchenchef nicht da und seine vertretung wusste von nichts. sie hat sich zwar mühe gegeben, musste aber laufend gähnen. weil sie heute morgen verschlafen hat, konnte uns keine preise nennen, wusste nicht, ob wir kuchen selber bringen können, ob wir die terrasse wirklich für uns allein haben und der service war auch nicht einmal bei uns am tisch. jetzt zweifeln wir doch grade sehr... aber in 4 monaten noch was zu finden ist halt schon schwer, weil wir unbedingt draussen feiern wollen...
|
 |
|
|
wow tolle gäste
|
 |
|
|
hallo ihr lieben hochzeitserfahrenen,
ich möchte einen ungefähren überblick über die kosten der hochzeit haben. das buffet lässt sich ja kalkulieren, aber wieviel trinken die leute so? 50 e pro person sind schon angemessen für kaffee und abendessen, oder? wahrscheinlich sogar mehr? die hochzeit ist im sommer...
|
 |
|
|
hallo meine lieben,
hat eine von euch erfahrung mit online brautkleidschneidern? habe da echt schöne modelle zum sehr günstigen preis (bis 500 €) gesichtet.
oder hat hier jemand ein kleid gemietet? wäre interessiert an erfahrungsberichten......
|
 |
|
|
|
in italien verschenkt man sowas zur hochzeit, deswegen ist es möglich, dass der markt dort mehr hergibt. ich weiß auch nicht, was die dafür bezahlt haben.
|
 |
|
|
sowas wie von swarovski
http://www.swarovski.com/Web_US/en/1043026/product/Butterfly,_Bejewelled.html?CatalogCategoryName=07
|
 |
|
|
hallo ihr lieben,
wir möchten unseren gästen gern kleine kristallfiguren als gastgescheneke überreichen. ich habe aber keine ahnung, wo ich die (bezahlbar!) herbekomme. der rest der familie fährt für sowas nach mailand, aber das erscheint mir zu aufwändig.
danke für die tips!
|
 |
|
|
|
ich finds schön, schlicht, noch die haare hoch... gefällt mir.
|
 |
|
|
unser großer hat auch ständig mittelohrentzündung und bekommt immer antibiotika, das dauert dann 2-3 tage, dann sind die schmerzen weg. ich war mit ihm extra beim ohrenarzt, er hat festgestellt, dass der kleine mann wasser hinter beiden trommelfellen hat. jetzt muss er 4 wochen lang tropfen nehmen, wenn dadurch das wasser abläuft, ist alles gut, sonst muss man einen schnitt ins trommelfell machen, weil es die hörfähigkeit beeinflusst und somit das sprechen negativ beeinflusst. vielleicht hat eure kleine das ja auch?
zwiebeln haben bei ihm nämlich leider nie geholfen, aber nurofen kann ich echt empfeheln
|
 |
|
|
hallo ihr lieben,
wir heiraten "nur standesamtlich" und ürsprünglich dachte ich an ein cocktail- oder kurzes brautkleid, aber da ich nun so viel auf hochzeitsseiten gesurft habe und brautkleider wirklich schööööööööööööööööön sind, möchte ich nun doch eins. wir machen nur eine kleine feier mit ca. 30 gäste, findet ihr das dann übertrieben?
|
 |
|
|
|
wir haben 2 kinder und der erste war absolut nicht geplant, ich war in der ausbildung, kurz vor der prüfung, war ein recht "unpassender" moment, aber hey, wann passt es denn wirklich? steht nicht immer irgendein karriereschritt an, man fühlt sich zu unreif, ist grad in einer beziehungskrise, hat sorge, dass das geld reicht, baut grad ein haus oder so? ich finde kaum einen passenden moment. aber man wächst da absolut rein.
|
 |
|
|
|
wir haben kleine päckchen gepackt, in die wir "moos,asche,kröten etc." gepackt haben. dazu in die tüte jeweils ein paar Münzen, kam immer gut an
|
 |
|
|
|
paten gibts leider nicht, oma ist schon eine brauchbare alternative. vielleicht auch tante... aber früher oder später kommen sie dann eh zu uns gewackelt, denk ich mal. danke für die vielen anregungen!
|
 |
|
|